Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Zwei Menschen bei Unfall auf A2 verletzt: Langer Stau
Nachrichten Niedersachsen Zwei Menschen bei Unfall auf A2 verletzt: Langer Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:12 20.09.2017
Anzeige
Lauenau/Rehren

Die A2 war nur einspurig befahrbar. Ein Schwertransporter war wegen technischer Probleme auf der Fahrbahn Richtung Dortmund liegengeblieben. Mitarbeiter der Autobahnpolizei sicherten den Bereich demnach mit einem Absperrwagen. Der Fahrer eines Hamburger Lastwagens übersah einem Polizeisprecher zufolge die Sperrung und fuhr mit seinem Lkw auf den Schilderwagen auf. Der LKW-Fahrer wurde schwer, ein Autobahnarbeiter leicht verletzt.

dpa

Vom Bremer Zoll aufgegriffenen Tieren bietet das Klimahaus Bremerhaven ein neues Zuhause an. Zuletzt wurden ein in einem Koffer eines Vietnam-Reisenden gefundener Gecko und ein in einer Holzlieferung aus Asien entdeckter Skorpion aufgenommen, wie das Klimahaus mitteilte.

20.09.2017

Fünf Jahre nach der Eröffnung geht es bei Deutschlands einzigem Tiefwasserhafen langsam voran. Zunächst konnte das Milliardenbauwerk in Wilhelmshaven die hohen Erwartungen nicht erfüllen.

20.09.2017

Zu Halloween will der Heide-Park in Soltau seinen Besuchern so richtig einen Schrecken einjagen. Damit das gelingt, werden aber noch Live-Erschrecker gesucht, teilte der Freizeitpark in der Lüneburger Heide mit.

20.09.2017
Anzeige