Navigation:
Ein Krankenwagen im Einsatz.

Ein Krankenwagen im Einsatz. © Arno Burgi/Archiv

Unfälle

Zwei Männer bei Unfall in Oldenburg schwer verletzt

Zwei Männer sind bei einem Unfall auf der Autobahn 293 in Oldenburg schwer verletzt worden. Ein 23 Jahre alter Mann war am Donnerstagabend vermutlich bewusstlos geworden und hatte die Kontrolle über seinen Wagen verloren, teilte die Polizei am Freitag mit.

Oldenburg. Dabei geriet er auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Auto eines 50-Jährigen zusammen. Beide Fahrer wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Die A293 war in der Nacht zu Freitag für eineinhalb Stunden voll gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie