Navigation:
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht. © Nicolas Armer/Archiv

Unfälle

Zug erfasst 20-jährigen Fahrradfahrer

Ein 20-jähriger Fahrradfahrer ist beim Überqueren eines Bahnübergangs in Bremen-Huchting lebensgefährlich verletzt worden. Der Radfahrer umfuhr die geschlossene Bahnschranke am Mittwochabend bei Rot, wie die Bundespolizei am Donnerstagmorgen mitteilte.

Bremen. Trotz einer Bremsung konnte der 28-jährige Lokführer den Zusammenprall nicht verhindern. Die zwölf Fahrgäste blieben unverletzt. Die Strecke war etwa zwei Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie