Navigation:
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße.

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf einer Straße.© Patrick Seeger/Archiv

Verkehr

Zimmerpflanze transportiert: Autofahrer prallt gegen Baum

Ein 26-Jähriger ist am Sonntagmittag bei einem Unfall in Hameln schwer verletzt worden. Auf dem Beifahrersitz seines Autos transportierte er eine größere Zimmerpflanze.

Hameln. Als er zu ihr rüber geschaut habe, sei er von der Straße abgekommen, teilte die Polizei am Montag mit. Dadurch fuhr der Mann gegen einen Leitpfosten und prallte anschließend mit seinem Auto gegen einen Baum. Der Fahrer wurde schwer verletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie