Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wurfgeschoss zerschlägt Autoscheibe
Nachrichten Niedersachsen Wurfgeschoss zerschlägt Autoscheibe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 29.05.2016
Anzeige
Twist

Der 48 Jahre alte Fahrer stoppte den Wagen kontrolliert. Er und seine zwölfjährige Tochter auf dem Beifahrersitz blieben unverletzt. Die Täter entkamen, die Polizei sucht nun Zeugen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem schweren Unwetter mit Hagel ist das Dach einer Lagerhalle in Hann. Münden im Landkreis Göttingen zur Hälfte eingestürzt. Verletzt wurde niemand, die Halle im Industriegebiet im Ortsteil Volkmarshausen stand außerdem leer, wie ein Polizeisprecher am Sonntag mitteilte.

29.05.2016

Beim Baden in einem See ist ein 23-jähriger Mann ertrunken. Der junge Mann sei bereits am Freitagnachmittag beim Baden im Achterdieksee in Bremen-Oberneuland ums Leben gekommen, teilte die Polizei Bremen am Sonntag mit.

29.05.2016

Die Tui-Tochter Robinson Club erwartet in den kommenden Wochen einen heftigen Wettbewerb der Reiseanbieter um unentschlossene Urlauber. Es werde für die Sommersaison noch viele kurzfristige Buchungen geben, sagte Geschäftsführer Ingo Burmester der "Welt am Sonntag".

29.05.2016
Anzeige