Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wulff zum Liebes-Comeback: Zusammenleben mit neuer Intensität
Nachrichten Niedersachsen Wulff zum Liebes-Comeback: Zusammenleben mit neuer Intensität
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:24 11.09.2015
Christian und Bettina Wulff. Quelle: Ursula Düren/Archiv
Anzeige
Hannover

Was ihn zuversichtlich stimme, sei die Tatsache, "dass man selber eben nicht einfach nur wieder der Alte ist, sondern um manche Erfahrung reicher". Im Mai hatten die Anwälte der beiden erklärt, dass sie nach gut zweijähriger Trennung wieder ein Paar seien.

Wulff war 2012 als Bundespräsident zurückgetreten, nachdem die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Vorteilsannahme in seiner Zeit als niedersächsischer Ministerpräsident ein Ermittlungsverfahren eröffnet hatte. Im Februar 2014 sprach ihn das Landgericht Hannover frei.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das neue Kreuzfahrtschiff der Meyer Werft, die "Norwegian Escape", steht kurz vor der Überführung über die Ems in die Nordsee. Wahrscheinlich werde das 326 Meter lange und 41 Meter breite Kreuzfahrtschiff Mitte der kommenden Woche die Fahrt antreten, sagte ein Sprecher der Werft am Freitag.

11.09.2015

Die Digitalisierung wird die deutsche Automobilindustrie aus Sicht von VW-Chef Martin Winterkorn in den nächsten Jahren stark verändern. "Unsere Branche und damit auch Volkswagen befinden sich mitten in einer digitalen Revolution", sagte Winterkorn der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (Samstag).

11.09.2015

Der Landkreis Osnabrück sucht Ärzte, die das Gesundheitsamt bei der Betreuung der Flüchtlinge im Erstaufnahmelager Bramsche-Hesepe unterstützen. "Hier im Lager leben 4000 Menschen, keiner kennt die genaue Zahl", sagte der Leiter des Gesundheitsdienstes, Gerhard Bojara, am Freitag.

11.09.2015
Anzeige