Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wolfsburg: Mit Klingenteilen präparierte Hundeköder entdeckt
Nachrichten Niedersachsen Wolfsburg: Mit Klingenteilen präparierte Hundeköder entdeckt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:22 03.09.2015
Anzeige
Wolfsburg

Es handelte sich um ein Stück Bockwurst und ein gegrilltes Stück Bratwurst. In beiden Fleischstücken steckten innen Bruchstücke einer scharfen Klinge. Es habe in den vergangenen Jahren immer mal wieder ähnliche Vorfälle in Wolfsburg gegeben, sagte ein Polizeisprecher. Deshalb sei die Frau vermutlich auf die präparierten Würstchen aufmerksam geworden.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das Festival Tanztheater International startet in Hannover seine Jubiläumsausgabe. Bis zum 13. September sind zwölf internationale Produktionen zu sehen, darunter zwei deutsche Erstaufführungen und drei Uraufführungen.

02.09.2015

Die Osnabrücker haben die Qual der Wahl: Zum Wettbewerb "7 Zwerge für Osnabrück" sind 136 Gartenzwerge bei der Stadt eingegangen, sagte am Mittwoch Kulturamts-Mitarbeiterin Anke Bramlage.

02.09.2015

Bei der Sondersitzung des niedersächsischen Landtags am 10. September will sich Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) in einer Regierungserklärung zur aktuellen Flüchtlingskrise äußern.

02.09.2015
Anzeige