Navigation:
Versicherungen

Wolfgang Hanssmann in Talanx-Vorstand berufen

Der Aufsichtsrat der Talanx Deutschland AG hat Wolfgang Hanssmann mit Wirkung zum 1. Mai 2015 in den Vorstand berufen. Der 52-Jährige wird das Ressort Vertrieb und Marketing verantworten, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte.

Hannover. Er folge auf Markus Drews, der das Unternehmen zum 31. März 2015 verlässt. "Wir freuen uns, dass wir Wolfgang Hanssmann als Vertriebsvorstand gewinnen konnten", sagte Aufsichtsratschef Herbert Haas. "Von seinen jahrelangen Erfahrungen in der Versicherungsbranche und seiner Vertriebsexpertise werden wir mit Sicherheit profitieren", betonte Vorstandschef Jan Wicke. Hanssmann war seit 2007 Mitglied des Vorstands der Axa Konzern AG.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie