Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wolfgang Hanssmann in Talanx-Vorstand berufen
Nachrichten Niedersachsen Wolfgang Hanssmann in Talanx-Vorstand berufen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:04 18.03.2015
Anzeige
Hannover

Er folge auf Markus Drews, der das Unternehmen zum 31. März 2015 verlässt. "Wir freuen uns, dass wir Wolfgang Hanssmann als Vertriebsvorstand gewinnen konnten", sagte Aufsichtsratschef Herbert Haas. "Von seinen jahrelangen Erfahrungen in der Versicherungsbranche und seiner Vertriebsexpertise werden wir mit Sicherheit profitieren", betonte Vorstandschef Jan Wicke. Hanssmann war seit 2007 Mitglied des Vorstands der Axa Konzern AG.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Eine Kinderkommission soll nach dem Willen der CDU eine einheitliche Ansprechstelle für Kinder und Jugendliche schaffen und deren Interessen vertreten. Die SPD kritisierte den CDU-Antrag am Mittwoch im Landtag in Hannover als Plagiat.

18.03.2015

Polarlichter haben in der Nacht zum Mittwoch Astronomie-Fans in Osnabrück begeistert - und den Himmel dort zum Leuchten gebracht. "Das war einfach toll", sagte Andreas Hänel, Leiter des Planetariums, das zum Osnabrücker Museum am Schölerberg gehört.

18.03.2015

Niedersachsens Landtag fordert eine Vereinfachung der Visumspflicht für türkische Staatsbürger. Alle Fraktionen unterstützten am Mittwoch den entsprechenden Antrag von SPD und Grünen.

18.03.2015
Anzeige