Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Windtechnik AG erhält Auftrag in Frankreich
Nachrichten Niedersachsen Windtechnik AG erhält Auftrag in Frankreich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:47 22.03.2017
Bremen

Der Auftrag sei für die erst im vergangenen Jahr gegründete französische Einheit der Windtechnik AG ein weiterer Meilenstein auf dem Weg in den französischen Servicemarkt, teilte das Unternehmen am Mittwoch in Bremen mit. Die Vereinbarung sei zunächst auf vier Jahre ausgelegt, es bestehe jedoch eine Option auf Verlängerung. Europaweit betreut das Unternehmen bereits über 2800 Windenergieanlagen mit festen Wartungsverträgen.

dpa

Ein 51-Jähriger hat in Lingen mehrfach auf seine schwangere Lebensgefährtin eingestochen. Die 26-Jährige erlitt bei dem Angriff am Dienstagabend schwere Verletzungen.

22.03.2017

Ein 27 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall bei Salzhemmendorf (Landkreis Hameln-Pyrmont) ums Leben gekommen. Der Mann verlor am Dienstagabend die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

22.03.2017

Theater in der Umkleidekabine: Ein Stück über die Innenwelt des Fußballs hat am Freitag (24.) Premiere in der Umkleidekabine des VfL Osnabrück. Das Drama "Der rote Löwe" von Patrick Marber handelt von einem jungen Spieler, dessen Talent Träume von einer Karriere im Profi-Fußball weckt.

22.03.2017