Navigation:

Fast ungebremst raste der Jeep ins Heck des Lastwagens.© Uwe Dillenberg

Unglück

Wieder schwerer Unfall auf A 7: Auto rast unter Lkw

Schwerer Unfall am Mittag auf der A 7 in Richtung Hamburg. Ein Autofahrer schwebt in Lebensgefahr.

Walsrode. Es geschah etwa einen Kilometer hinter der Raststätte Allertal: Der Fahrer eines Jeep-Geländewagens war auf der rechten Spur in Richtung Hamburg unterwegs. War er abgelenkt? Warum sah er den schweren Lastzug vor ihm nicht. Fast ungebremst raste der Wagen in das Heck des Lastzugs. Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass fast der gesamte Motorraum unter dem Lastwagen eingeklemmt war.

Nachdem Retter den Fahrer befreit hatten, kämpften Notarzt und Sanitäter um sein Leben. Auch ein Rettungshubschrauber landete.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie