Navigation:
Buntes

Wieder pinkelt Mann Kontoauszugsdrucker kaputt

Erneut hat in Niedersachsen ein Mann in einen Kontoauszugsdrucker gepinkelt und das Gerät damit bis auf Weiteres unbrauchbar gemacht. Der Unbekannte habe in den Ausgabeschacht des Terminals in Braunschweig uriniert und dabei die Elektronik des Gerätes beschädigt, teilte die Polizei am Montag mit.

Braunschweig. Bankangestellte hatten den unappetitlichen Vorfall am Montagmorgen entdeckt. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro geschätzt.

 Nach einem ähnlichen Vorfall in einer Bank in Celle musste der Kontoauszugsdrucker dort komplett ausgetauscht werden. Die Videoaufzeichnung einer Überwachungskamera hatte dort gezeigt, wie ein Mann auf den Drucker pinkelte. Als Täter konnte später ein amtsbekannter Obdachloser identifiziert werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie