Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Weitgehend friedliche Walpurgisnacht in Niedersachsen
Nachrichten Niedersachsen Weitgehend friedliche Walpurgisnacht in Niedersachsen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 01.05.2013
Anzeige
Hannover/Bremen

Die Polizei in Salzgitter musste mehrfach zu einer Walpurgisfeier in Salzgitter-Bad ausrücken. Dort gerieten im Laufe der Nacht immer wieder Gäste aneinander, vier Männer wurden leicht verletzt. Auch in Oldenburg wurde die Polizei mehrfach zu Auseinandersetzungen gerufen, größere Krawalle blieben auch dort aber aus.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zum Start der VW-Haustarifverhandlungen fordert IG-Metall-Verhandlungschef Hartmut Meine von Europas Branchenprimus ein besseres Angebot als die aktuelle Offerte der Arbeitgeber im Flächentarif.

01.05.2013

Die Bremer Lürssen-Gruppe will die Peene-Werft in Wolgast als Marine- und Reparaturwerft sowie unterstützend für den Yachtenschiffbau nutzen. Das sagte Eigner Friedrich Lürssen in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dpa.

01.05.2013

Leistungsdruck, Multi-Tasking und hohes Tempo - psychische Belastungen bei der Arbeit können krank machen. Über eine neue Verordnung, die Arbeiter und Angestellte besser schützen soll, berät an diesem Freitag der Bundesrat.

01.05.2013
Anzeige