Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Wasserski-Sportler treffen sich am Alfsee
Nachrichten Niedersachsen Wasserski-Sportler treffen sich am Alfsee
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:22 04.09.2015
Wasserski Europameisterschaft startet in Rieste. Quelle: Rainer Jensen/Archiv
Anzeige
Rieste

"An dem Wettbewerb nehmen 50 Sportler teil", sagte Organisator Axel Torbecke am Freitag. Er rechne mit bis zu 6000 Zuschauern am Tag. Die besten Wasserskiläufer aus Europa, Afrika und dem Vorderen Orient treffen sich zum Titelkampf in den Disziplinen Trickski, Slalom, Springen und Kombination.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Zahl der Flüchtlinge in Niedersachsen steigt zunehmend. Auf der Suche nach Unterkünften werden nun auch Zeltlager angemietet. Doch auch sie reichen nicht aus - das Land prüft daher neue Standorte.

04.09.2015

Eine Lösung für den kriselnden Conti-Standort Gifhorn ist auch nach den jüngsten Gesprächen zwischen Management und der Industriegewerkschaft IG Metall nicht in Sicht.

04.09.2015

Nach einer möglichen Massenvergiftung von rund 30 Menschen im Landkreis Harburg hat es einen Großeinsatz der Rettungskräfte gegeben. In einem Tagungszentrum in Handeloh seien von den alarmierten Helfern rund 30 Menschen torkelnd und kaum ansprechbar angetroffen worden, wie Kreissprecher Johannes Freudewald am Freitag mitteilte.

04.09.2015
Anzeige