Navigation:
Symbolbild

Symbolbild
 © dpa

Neujahr

Walsrode: Streit in Sozialunterkunft endet tödlich

Die Polizei hat deswegen jetzt einen 20-jährigen Verdächtigen festgenommen.

Walsrode. In einer Sozialunterkunft in Walsrode im Heidekreis ist an Neujahr ein 34-Jähriger tot aufgefunden worden. Es habe dort am Morgen eine Auseinandersetzung gegeben, teilte die Polizei am Dienstag mit.

Die Beamten fanden den Toten demnach am Montagnachmittag nach einem Hinweis in einem Raum der Unterkunft. Die Leiche wies Folgen massiver Gewalt auf. Die Polizei nahm einen 20-Jährigen unter Tatverdacht vorläufig fest. Er soll dem Haftrichter vorgeführt werden. Die Ermittlungen dauern an.


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Martin Schulz kritisiert die aggressive Rhetorik der CDU. Sollte in der Politik ein anderer Umgang herrschen?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie