Navigation:
Unfälle

Wärmflasche statt Freikratzen: Fahranfänger rammt Auto

Weil er eine Wärmflasche aufs Armaturenbrett gelegt hat um sich das Freikratzen der Windschutzscheibe zu sparen, hat ein Fahranfänger in Buchholz einen geparkten Wagen gerammt.

Buchholz. Der 19-Jährige sei einfach losgefahren, obwohl sich durch die Wärmflasche nur ein kleiner Sehschlitz in der ansonsten völlig vereisten Scheibe gebildet hatte, teilte die Polizei am Mittwoch mit. Prompt übersah er das am rechten Straßenrand geparkte Auto. Der Schaden beträgt rund 3000 Euro.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie