Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Vom Winde verweht: lässige Frisuren für den Sommer
Nachrichten Niedersachsen Vom Winde verweht: lässige Frisuren für den Sommer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:52 19.03.2017
Das Model Nadja zeigt eine aktuelle Langhaarfrisur für die warme Jahreszeit. Foto: I. Wagner/Archiv
Anzeige
Bremen

"Die neuen Frisuren fordern unsere wilde Seite", sagte der Geschäftsführer der Bremer Innung, Stefan Schiebe. Die Basis für locker und freie Frisuren schaffen nach Angaben des Verbandes extravagante Cuts, die auch vollkommen pur eine unverwechselbare Strahlkraft entwickeln. Der Großsegler liegt seit kurzem als Restaurant- und Hotelschiff an der Schlachte in der Innenstadt.

dpa

Eine 35-Jährige ist mit ihrem Auto im Landkreis Göttingen gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben vom Sonntag war die Frau am Samstag mit ihrem Wagen bei Mingerode auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und von der Straße abgekommen.

19.03.2017

Ein 82-Jähriger ist am Sonntag mit seinem Auto im Landkreis Diepholz gegen einen Baum gefahren und gestorben. Nach Polizeiangaben war der Senior auf der Bundesstraße 439 in Stuhr unterwegs, als er mit dem Fahrzeug von der Straße abkam.

19.03.2017

Bei den Razzien gegen Audi im Zusammenhang mit der Diesel-Affäre haben Berichten zufolge auch VW-Konzernchef Matthias Müller und Audi-Chef Rupert Stadler Besuch von den Ermittlern bekommen.

19.03.2017
Anzeige