Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Vogelcomedy und Wetterinfos: Eigenes Radio für Helgoland
Nachrichten Niedersachsen Vogelcomedy und Wetterinfos: Eigenes Radio für Helgoland
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:02 25.02.2017
Helgoland

Das Programm soll die neusten Informationen rund um den roten Felsen bieten. "Es soll ein Kommunikationskanal sein für die Helgoländer, aber auch für die Fans der Insel", sagte Initiator Thore Laufenberg der Deutschen Presse-Agentur. Gesendet wird rund um die Uhr, nachts gibt es allerdings keine Moderation. Gespielt wird überwiegend rockige Musik. Es soll ein Mitmach-Radio werden.

dpa

Die Besucher des Opernballs in Hannover werden in diesem Jahr in die Donau-Metropole Wien entführt. Zwischen den Kulissen von Stephansdom, Prater und Hofburg können sie ein Programm mit Wiener Walzerklängen, österreichischer Küche, aber auch Disco erleben.

24.02.2017

Niedersachsens CDU-Landeschef Bernd Althusmann hat nach der beschlossenen Deckelung der Bezüge der VW-Top-Manager gefordert, die Entscheidung der Hauptversammlung zu überlassen.

24.02.2017

Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil hat die beschlossene Obergrenze bei den Gehältern der Top-Manager von Volkswagen als wichtigen Schritt bezeichnet.

24.02.2017