Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Vier Verletzte nach Unfall
Nachrichten Niedersachsen Vier Verletzte nach Unfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:42 03.09.2017
Anzeige
Nordhorn

Der 19-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Der 59-jährige Familienvater, die 44-jährige Mutter und der 14-jährige Sohn wurden mit vermutlich mittleren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa

Ein 22 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto auf einer Kreuzung in Goldenstedt (Kreis Vechta) ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, bemerkte ein Autofahrer am Samstagnachmittag den Biker vermutlich zu spät, als er mit seinem Wagen nach links abbiegen wollte.

02.09.2017

Autokino mal anders: Zum Treckerkino in Süddorf im Ammerland sind mehr als 800 Fahrzeuge gekommen. Kleine und große, neue und historische Trecker reihten sich akkurat in Halbkreisen vor der 50 Quadratmeter großen Leinwand auf, wie Diana Harries vom Landjugend-Verein "de Afrümers" am Samstagabend sagte.

02.09.2017

Mit dem Konzert "Raum und Klang" im Osnabrücker Dom sind die 31. Niedersächsischen Musiktage am Samstagabend offiziell eröffnet worden. An der Abendkasse gab es zuletzt noch einige Karten, wie die Sprecherin der Musiktage, Maya Stockmann, sagte.

02.09.2017
Anzeige