Navigation:
Unfälle

Vier Verletzte nach Unfall

Bei einem Unfall in Nordhorn (Grafschaft Bentheim) sind vier Menschen teils schwer verletzt worden. Der Geländewagen einer Familie geriet am Samstagabend auf einer Auffahrt zur Bundesstraße 213 auf die Gegenfahrbahn und stieß dort frontal mit dem Auto eines 19-Jährigen zusammen, wie die Polizei mitteilte.

Nordhorn. Der 19-Jährige wurde dabei schwer verletzt. Der 59-jährige Familienvater, die 44-jährige Mutter und der 14-jährige Sohn wurden mit vermutlich mittleren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie