Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Vier Verletzte bei Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich
Nachrichten Niedersachsen Vier Verletzte bei Verkehrsunfall: Auto überschlägt sich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:02 15.09.2017
Anzeige
Cloppenburg

Wie die Polizei in Cloppenburg mitteilte, kam es zum Zusammenstoß, bei dem sich das Auto des 40-Jährigen mehrfach überschlug. Die Feuerwehr befreite den Mann aus dem zertrümmerten Wagen. Er kam per Rettungswagen ins Krankenhaus nach Quakenbrück. Die drei Insassen des anderen Autos konnten ihren Wagen selbstständig verlassen. Sie erlitten der Polizei zufolge leichte Verletzungen.

dpa

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat ein Porträt seines Vor-Vorgängers Helmut Schmidt ersteigert. Dabei handelt es sich um ein expressionistisches Porträt, das der Künstler Oskar Kokoschka 1976 von Schmidt schuf, teilte das Auktionshaus Schloss Ahlden am Freitag mit.

15.09.2017

Im Fall der seit 2001 vermissten Katrin Konert aus dem Wendland geht die Polizei einer mysteriösen Kreidenachricht nach. Der Hinweis befindet sich seit Juli in dem Bushaltehäuschen in Bergen/Dumme, in dem die damals 15-Jährige 2001 letztmalig gesehen wurde, teilte die Polizei in Lüchow am Freitag mit.

15.09.2017

Zur Landtagswahl in Niedersachsen treten 15 Parteien mit Landeslisten an. "Damit haben die Wählerinnen und Wähler vier Parteien mehr zur Auswahl als bei der letzten Landtagswahl, bei der sich 11 Parteien mit Landeswahlvorschlägen um die Zweitstimmen bewarben", teilte die Wahlleitung am Freitag mit, nachdem sie die Listen der 15 Parteien zugelassen hatte.

15.09.2017
Anzeige