Navigation:
Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall».

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall». © Patrick Seeger/Archiv

Verkehr

Vier Menschen bei Unfall auf der Autobahn 27 verletzt

Bei einem Unfall auf der Autobahn 27 bei Verden sind in der Nacht zu Dienstag vier Menschen verletzt worden, einer davon schwer. Eine Fahrerin habe die Kontrolle über ihr Auto verloren.

Verden. Der Wagen habe sich überschlagen und sei auf dem Dach liegen geblieben, teilte die Polizei mit. Alle vier Insassen wurden verletzt. Die Autobahn musste während der Bergungsmaßnahmen voll gesperrt werden. Nähere Angaben zu den Unfallopfern konnten zunächst nicht gemacht werden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie