Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Vier Maskierte überfallen Spielothek
Nachrichten Niedersachsen Vier Maskierte überfallen Spielothek
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:56 03.04.2015
Anzeige
Wilhelmshaven

Dabei erlitt der 22-Jährige leichte Verletzungen im Augenbereich. Er musste zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Die vier Täter ergriffen mit ihrer Beute die Flucht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

In Deutschland werden nach Angaben des Bundes mehr als 41 000 Tonnen Kaninchenfleisch im Jahr gegessen. Besonders an Ostern ist es ein beliebtes Essen. Zwei Drittel davon landen nach Branchenangaben an dem Festwochenende in den Kochtöpfen.

03.04.2015

Niedersachsens Landtagspräsident, Bernd Busemann (CDU) fordert die Aufnahme von 1000 syrischen Christen, die wegen ihres Glaubens in ihrer Heimat von der Terrormiliz Islamischer Staat verfolgt werden.

03.04.2015

Bald bei uns: Der Flusspferdbulle Max verlässt den Opel-Zoo in Kronberg (Hochtaunuskreis) Richtung Hannover. Noch im April soll das Tier in den Zoo der niedersächsischen Landeshauptstadt wechseln, kündigte Zoodirektor Thomas Kauffels am Donnerstag in Kronberg an.

03.04.2015
Anzeige