Navigation:
Schriftzug «Polizei» auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens.

Schriftzug «Polizei» auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens. © Jens Büttner/Archiv

Notfälle

Vermisste Zwölfjährige wohlbehalten aufgegriffen

Die Polizei hat eine als vermisst gemeldete Zwölfjährige am Mittwoch wohlbehalten in Hannover angetroffen. Das Mädchen sei nach dem Hinweis einer Bekannten durch die Polizei aufgegriffen worden.

Hannover. Die Mutter hatte ihre Tochter am Dienstagabend als vermisst gemeldet. Die Polizei hatte um Hinweise gebeten, weil zunächst jede Spur von dem Mädchen fehlte und es keine Anhaltspunkte gab. Zuletzt hatte ein Bekannter der Familie das Mädchen am Dienstagabend im Stadtteil Hannover-Linden gesehen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie