Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Vermisste Zwölfjährige wohlbehalten aufgegriffen
Nachrichten Niedersachsen Vermisste Zwölfjährige wohlbehalten aufgegriffen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 23.08.2017
Schriftzug «Polizei» auf der Motorhaube eines Funkstreifenwagens. Quelle: Jens Büttner/Archiv
Hannover

Die Mutter hatte ihre Tochter am Dienstagabend als vermisst gemeldet. Die Polizei hatte um Hinweise gebeten, weil zunächst jede Spur von dem Mädchen fehlte und es keine Anhaltspunkte gab. Zuletzt hatte ein Bekannter der Familie das Mädchen am Dienstagabend im Stadtteil Hannover-Linden gesehen.

dpa

Mehrere Spielhallen scheitern mit dem Versuch, ihre per Los bestimmte Schließung abzuwenden. Das Verwaltungsgericht Göttingen wies die Klagen und Eilanträge der Unternehmen in einer am Mittwoch veröffentlichten Entscheidung ab (Az.

23.08.2017

Ob Facebook-Auftritt von Stephan Weil oder Journalisten-Anmeldung für eine Feier: Die Landesregierung hatte es mit den Aufträgen eilig, und stets erhielt eine Kölner Firma den Zuschlag. Die neuesten Details in der Vergabe-Affäre betreffen nun die Pressestelle der Staatskanzlei.

23.08.2017

Die Industrie- und Handelskammern (IHKN) in Niedersachsen haben für 2017 ein Zuwachs von 46 000 Arbeitsplätzen im Land prognostiziert. Dies sei im Vergleich zum Vorjahr ein Anstieg um 2,3 Prozent, teilte die IHKN am Mittwoch mit.

23.08.2017