Navigation:
Kriminalität

Verdächtiger kommt nach Überfall auf Spielhalle in Haft

Nach einem Überfall auf eine Spielhalle in Göttingen hat ein Richter Haftbefehl gegen einen Verdächtigen erlassen. Der 25-Jährige hatte nach Polizeiangaben in der Nacht zum Mittwoch einen Angestellten der Spielothek mit einem Messer bedroht und Geld gefordert.

Göttingen. Das Opfer konnte jedoch unbemerkt einen Alarmknopf drücken, worauf Polizisten den Verdächtigen am Tatort festnahmen. Er wurde inzwischen in ein Gefängnis gebracht. Die Ermittler prüfen, ob der Mann für weitere Taten verantwortlich ist.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie