Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen VW-Konzern schwächelt beim Absatz
Nachrichten Niedersachsen VW-Konzern schwächelt beim Absatz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 17.03.2017
Anzeige
Wolfsburg

Gründe waren vor allem sinkende Verkäufe in China, Brasilien und Westeuropa. Ein Plus gab es dagegen in den USA und Russland. Dort waren die Auslieferungen allerdings zuvor eingebrochen. Unter den einzelnen Marken gingen die Auslieferungen der Kernmarke VW mit Modellen wie dem Golf und dem Passat sowie von VW Nutzfahrzeuge zurück. Das prozentual größte Wachstum schafften die Töchter Seat und Porsche.

dpa

Neue Angebote für Rollstuhlfahrer und Millionen-Investionen in der Heide: Die Freizeitparks in Niedersachsen starten in den kommenden Wochen in die neue Saison. In allen Parks gibt es Neuigkeiten zu entdecken.

17.03.2017

Nach der Absage eines für Freitag geplanten Auftritts eines hochrangigen AKP-Funktionärs in Hannover prüfen andere Städte Absagen ähnlicher Veranstaltung für den Samstag.

17.03.2017

Bei einem Zimmerbrand in Bremen sind in der Nacht zum Freitag ein Mann und eine Frau verletzt worden. Sie klagten über Atemnot und wurden in ein Krankenhaus gebracht, wie die Feuerwehr am Freitag mitteilte.

17.03.2017
Anzeige