Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Urteil wegen Mordes an junger Frau auf Kasernengelände erwartet
Nachrichten Niedersachsen Urteil wegen Mordes an junger Frau auf Kasernengelände erwartet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
02:04 19.03.2015
Oldenburg

Einen Tag später stellte er sich der Bundespolizei. Für den Prozess hatte das Landgericht Oldenburg die Öffentlichkeit ausgeschlossen. Am Donnerstag sollten zunächst Staatsanwaltschaft und Verteidigung ihre Plädoyers halten. Danach wollen die Richter das Urteil öffentlich sprechen.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Aus Sicht des Enthüllungsjournalisten Glenn Greenwald hat die deutsche Bundesregierung mit ihrem Verhalten im Fall des NSA-Whistleblowers Edward Snowden die freie Welt verraten.

18.03.2015

Angesichts des demografischen Wandels im Lande soll Niedersachsens Krankenhausplanung neu ausgerichtet werden. Ein entsprechender Antrag von SPD und Grünen wurde am Mittwoch vom Landtag in Hannover gebilligt.

18.03.2015

Nach dem Terror-Alarm in Bremen hat Polizeipräsident Lutz Müller am Mittwoch Fehler bei dem Einsatz eingeräumt. Es habe eine Überwachungslücke vor der Durchsuchung des islamischen Kulturzentrums (IKZ) gegeben, sagte Müller nach einer Sitzung des Parlamentarischen Kontrollausschusses in der Bürgerschaft.

18.03.2015