Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Unfall mit Schwertransporter: Verkehrsbehinderungen auf A28
Nachrichten Niedersachsen Unfall mit Schwertransporter: Verkehrsbehinderungen auf A28
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:22 15.09.2017
Anzeige
Leer

Verletzt wurde niemand, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der Unfall ereignete sich kurz hinter dem Dreieck Leer in Richtung Oldenburg. Der Verkehr wurde zunächst einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt. Bis zur Bergung des Schwertransportes im Laufe des Vormittags, haben Autofahrer Polizeiangaben zufolge mit Behinderungen an der Unfallstelle zu rechnen.

dpa

Auch Eltern, die nur im Freien rauchen, können die Gesundheit ihrer Kinder gefährden. Darauf haben Experten vor dem 20. Deutschen Lungentag hingewiesen. "Wer auf dem Balkon oder vor der Haustür raucht, schleppt anschließend in seinen Haaren und in der Kleidung Rauch in die Wohnung", sagte die Lungenspezialistin Christiane Lex von der Universitätsmedizin Göttingen (UMG).

15.09.2017

Ein 18-jähriger Autofahrer ist bei einem Unfall in Aurich (Landkreis Aurich) gestorben. Wie die Polizei am frühen Freitagmorgen mitteilte, kam der junge Mann am Ende einer Linkskurve von der Straße ab und prallte frontal gegen einen Baum.

15.09.2017

Die Polizei ist in Hannover mit einer Razzia gegen die Drogenszene vorgegangen. Bei Durchsuchungen in einer Grünanlage im Stadtteil Linden seien am Donnerstag gegen zehn Personen Strafverfahren eingeleitet worden, teilten die Beamten mit.

14.09.2017
Anzeige