Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Unfall mit Schulbus: Autofahrer tödlich verunglückt
Nachrichten Niedersachsen Unfall mit Schulbus: Autofahrer tödlich verunglückt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 28.03.2017
Das Blaulicht eines Funkstreifenwagens blinkt. Quelle: Jens Wolf/Archiv
Ramsloh

Kinder saßen nicht in dem Bus. Warum das Auto mit dem Bus zusammenprallte, sei noch unklar, teilte die Polizei mit.

dpa

Tan Caglar, Model, Coach und Rollstuhlbasketballer, geht demnächst als Comedian auf Tour. "Rollt bei mir..!" heißt das erste Soloprogramm des 36-Jährigen aus Hildesheim.

28.03.2017

Niedersachsen hatte Ende vergangenen Jahres Schulden in Höhe von 9232 Euro je Einwohner. Das teilte das Statistische Bundesamt in Wiesbaden am Dienstag auf der Basis vorläufiger Zahlen mit.

28.03.2017

Eine Stewardess hat einen Copiloten mit Kreislaufproblemen im Cockpit eines Ferienfliegers erfolgreich ersetzt. "Die Crew hat sich dabei vorbildlich verhalten", bestätigte Jan Hillrichs, der Sprecher der in Hannover ansässigen Airline TuiFly.

28.03.2017