Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Unfall auf Überholspur: Motorradfahrer schwer verletzt
Nachrichten Niedersachsen Unfall auf Überholspur: Motorradfahrer schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:12 15.08.2017
Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Quelle: Lukas Schulze/Archiv
Anzeige
Oldenburg

Das Motorrad fuhr auf das Auto auf. Der Biker stürzte auf die Fahrbahn und verletzte sich schwer. Die 28 Jahre alte Autofahrerin kam mit leichten Blessuren davon.

dpa

Die Störche in Niedersachsen machen sich allmählich auf den Weg nach Süden. "Die Jungstörche sammeln sich derzeit in Trupps von bis zu 50 Vögeln", sagte Wilfried Glauch von der Landesarbeitsgruppe Weißstorchschutz des Naturschutzbundes Nabu in Niedersachsen/Bremen.

15.08.2017

Beim Brand in einem Wohnhaus mit acht Stockwerken sind in Wilhelmshaven drei Menschen verletzt worden. Sie seien am Montag mit leichter Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht worden, teilte ein Polizeisprecher am Abend mit.

14.08.2017

Der Bund ist nach Worten von Innenminister Thomas de Maizière (CDU) grundsätzlich bereit, die Abschiebung islamistischer Gefährder von den Ländern zu übernehmen.

14.08.2017
Anzeige