Navigation:
Kriminalität

Unbekannte werfen Gullydeckel von Autobahnbrücke

Wallenhorst/Osnabrück (dpa/lni) - Unbekannte haben in Wallenhorst (Landkreis Osnabrück) einen Gullydeckel von einer Autobahnbrücke auf die A1 geworfen. Zwar sei am frühen Montagmorgen kein Auto von dem schweren Deckel getroffen worden, teilte die Polizei in Osnabrück mit.

Mehrere Autos seien jedoch mit hoher Geschwindigkeit darüber gefahren und beschädigt worden. Die Autobahnpolizei ermittelt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie