Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Unbekannte setzen Autos in Stader Parkhaus in Brand
Nachrichten Niedersachsen Unbekannte setzen Autos in Stader Parkhaus in Brand
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:02 04.08.2017
Anzeige
Stade

Als die 35 Feuerwehrleute eintrafen, waren bereits weitere Autos durch das Feuer beschädigt. Zwar ist die Ursache für den Brand noch unklar, die Polizei geht jedoch von Brandstiftung aus. Ergebnisse der Brandexperten werden in den kommenden Tagen erwartet.

dpa

Noch im Rettungswagen ist ein 72-Jähriger nach einem Hausbrand in Brake gestorben. Ein Zeitungsträger entdeckte in der Nacht zum Freitag den Brand und alarmierte die Feuerwehr, wie die Polizei mitteilte.

04.08.2017

Aldi reagiert auf den Eier-Skandal: Der Discounter verkauft vorerst keine Eier mehr. Es handele sich um eine "reine Vorsichtsmaßnahme".

04.08.2017

Die Österreicherin Brigitte Kowanz (60) erhält den mit 10 000 Euro dotierten Deutschen Lichtkunstpreis. In ihrem Schaffen reflektiere die international angesehene Künstlerin die Phänomene Licht und Schatten, Raum und Zeit sowie Schrift und Zeichen, teilte das Kunstmuseum Celle am Freitag mit.

04.08.2017
Anzeige