Navigation:
Wahlen

Unbekannte reißen Wahlplakate ab: NPD-Werbung aufgehängt

Unbekannte Täter haben in mehreren Straßen von Alfeld (Kreis Hildesheim) Wahlplakate der etablieren Parteien abgerissen oder beschädigt. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen, sagte ein Sprecher am Dienstag.

Alfeld. Teilweise seien an Laternenpfählen, an denen Plakate anderer Parteien herunter gerissen oder verdreht worden, jetzt Werbung für die rechtsextreme NPD aufgehängt worden. Ob ein Zusammenhang bestehe, sei unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von den Obike-Leihfahrrädern in Hannovers City?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie