Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Unbekannte reißen Familie aus Schlaf und berauben sie
Nachrichten Niedersachsen Unbekannte reißen Familie aus Schlaf und berauben sie
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:02 04.09.2015
Anzeige
Oldenburg

Anschließend suchten die vier Täter eineinhalb Stunden lang im Haus nach Wertgegenständen. Sie fanden Bargeld und Schmuck. Die genaue Schadenshöhe war zunächst nicht bekannt. Die maskierten Täter konnten unerkannt fliehen. Nachdem sie das Haus verlassen hatten, gelang es dem 18-Jährigen sich zu befreien und die Polizei zu alarmieren. Die Fahnder ermitteln wegen schweren Raubes.

dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Kunstliebhaber können sich am Wochenende in Hannover auf einen Ausstellungsmarathon begeben. Beim 18. Zinnober-Kunstvolkslauf stellen 41 Ateliergemeinschaften, Galerien und Kunsthäuser von Samstag (11.00 Uhr) bis Sonntag aktuelle Arbeiten vor.

04.09.2015

Die Belastung des Trinkwassernetzes von Bad Rothenfelde mit Fäkalkeimen ist beseitigt. Wie der Landkreis Osnabrück am Freitag mitteilte, wurde das Rohrnetz gespült.

04.09.2015

Die Arbeitnehmerkammer Bremen sieht eine zunehmende Abwanderung von sozialversicherungspflichtig Beschäftigen ins Umland. Täglich pendelten rund 128 000 Menschen zum Arbeiten ins Land Bremen.

04.09.2015
Anzeige