Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Niedersachsen Ultraleichtflugzeug notgelandet: Pilot unverletzt
Nachrichten Niedersachsen Ultraleichtflugzeug notgelandet: Pilot unverletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:12 13.08.2017
Anzeige
Schmalförden

Er leitete bei Schmalförden die Notlandung ein und löste den Fallschirm aus. Die Schadenshöhe war zunächst unklar.

dpa

Ein Schwimmmeister hat am Sonntag ein fünf Jahre altes Mädchen in Braunschweig reanimiert und ihr das Leben gerettet. Das Kind lag nach Polizeiangaben leblos auf dem Grund des Nichtschwimmer-Beckens in Gliesmarode und wurde von der Badeaufsicht entdeckt.

13.08.2017

Auf den Autobahnen in Niedersachsen haben sich am Wochenende lange Staus gebildet. Vor allem auf der A 7 bei Bad Fallingbostel staute sich der Verkehr am Samstag auf rund 20 Kilometer Länge in beiden Fahrtrichtungen wegen des starken Reiseverkehrs, teilte die Polizei am Sonntag mit.

13.08.2017

In Rieste im Landkreis Osnabrück ist ein Auto auf einem unbeschrankten Bahnübergang mit einem Zug zusammengestoßen. Der Autofahrer sei tot, die Beifahrerin mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gefolgen worden, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag.

13.08.2017
Anzeige