Navigation:
Notfälle

Zweijähriger übersteht Sturz aus dem Fenster

In Hannover hat ein Zweijähriger den Sturz aus dem ersten Stock eines Mehrfamilienhauses mit nur leichten Verletzungen überstanden. Die Mutter des Lütten war am Mittwoch mit ihm zu Besuch bei Freunden und hatte zum Rauchen ein bodentiefes Fenster geöffnet, sagte ein Polizeisprecher.

Hannover. Der Junge war dabei zunächst in einem anderen Zimmer. Plötzlich lief er aber an seiner Mutter vorbei zum Fenster. "Die Frau schaffte es nicht mehr, ihn festzuhalten, sodass der Junge rückwärts auf den asphaltierten Innenhof fiel", hieß es weiter. "Er erlitt offenbar lediglich leichte Verletzungen, ein Rettungswagen transportierte ihn in Begleitung seiner Eltern in eine Klinik."

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie