Navigation:
Unfälle

Zwei junge Menschen bei Unfall schwer verletzt

Auf der Fahrt zur Schule sind vier junge Menschen bei einem Autounfall in Weyhe bei Bremen teilweise schwer verletzt worden. Die Ursache für den Crash ist noch unklar, teilte die Polizei in Diepholz mit.

Weyhe. Die jungen Leute im Alter zwischen 15 und 24 Jahren waren am Dienstagmorgen auf dem Weg zur Schule gewesen, als ihr 18-jähriger Fahrer von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte. Die Beifahrerin und ein weiterer Mitfahrer wurden schwer verletzt, sind aber außer Lebensgefahr.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie