Navigation:
Brände

Zwei Verletzte und hoher Schaden bei Brand in Kfz-Betrieb

Bei einem Feuer in einer Firma für Autoteile in Wilhelmshaven sind in der Nacht zum Donnerstag zwei Männer verletzt worden. Sie wurden mit einer Rauchgasvergiftung in ein Krankenhaus gebracht, berichtete eine Polizeisprecherin.

Wilhelmshaven. Der Verkaufsraum des Betriebs sei komplett zerstört worden. Die Polizei ging von einem sechsstelligen Schaden aus. Die Löscharbeiten dauerten in der Nacht an.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie