Navigation:
Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei.

Das Blaulicht eines Streifenwagens der Polizei. © Stefan Puchner/Archiv

Unfälle

Zwei Verletzte nach Unfall auf der A27

Bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 27 bei Nordholz (Landkreis Cuxhaven) sind am Samstag zwei Menschen verletzt worden. Ein Fahrer kam aus zunächst ungeklärter Ursache zwischen den Anschlussstellen Nordholz und Neuenwalde mit seinem Auto ins Schleudern und prallte dann gegen die Leitplanke, wie ein Feuerwehrsprecher am Sonntag sagte.

Nordholz. Infolge des Aufpralls wurde die 21 Jahre alte Beifahrerin schwer und der Autofahrer leicht verletzt. Nach dem Unfall war die A27 in Richtung Bremen vollgesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie