Navigation:
Ein Blaulicht leuchtet auf einem Tanklöschfahrzeuges der Feuerwehr.

Ein Blaulicht leuchtet auf einem Tanklöschfahrzeuges der Feuerwehr. © Patrick Seeger/Archiv

Brände

Zwei Verletzte bei Wohnungsbrand in Hannover

Ein 29-Jähriger und eine 26-Jährige sind von der Feuerwehr Hannover aus einer brennenden Wohnung gerettet worden. Sie wurden in der Nacht zum Montag in ein Krankenhaus gebracht, weil sie giftige Rauchgase eingeatmet hatten und dadurch leicht verletzt wurden.

Hannover. Zur Brandursache lagen zunächst keine Angaben vor, wie die Feuerwehr in Hannover mitteilte. Der Sachschaden wurde auf rund 12 000 Euro beziffert.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie