Navigation:
Unfälle

Zwei Verletzte bei Unfall zwischen Auto und Bus

Bei einem Verkehrsunfall in Papenburg (Kreis Emsland) sind zwei Menschen verletzt worden. Ein 65-jähriger Autofahrer sei am Dienstagabend aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn gekommen und mit einem entgegenkommenden Bus zusammengestoßen, sagte ein Polizeisprecher.

Papenburg. Dabei erlitt der Mann schwere Prellungen in der Brust. Der 44-jährige Busfahrer wurde leicht verletzt. Der einzige Fahrgast im Bus blieb unverletzt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Ein Terroralarm nach dem nächsten: Meiden Sie Großveranstaltungen?
Anzeige

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie