Navigation:
Unfälle

Zwei Verletzte bei Unfall auf Autobahnabfahrt

Zwei Menschen sind bei einem Unfall auf der Autobahnabfahrt Hannover-Bothfeld verletzt worden. Wie die Feuerwehr weiter mitteilte, krachten am Samstag drei Autos ineinander.

Hannover. Dabei überschlug sich eines der Fahrzeuge. Die beiden Verletzten wurden von Ärzten versorgt. Die genaue Unfallursache war zunächst unklar.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie