Navigation:
Unfälle

Zwei Verletzte bei Brand in Biosgasanlage

Bei Wartungsarbeiten an einer Biosgasanlage im Kreis Cuxhaven ist es zu einem Brand gekommen, bei dem zwei Arbeiter verletzt worden sind. Ein 40-Jähriger aus Wildeshausen wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht.

Cuxhaven. Sein 41-jähriger Kollege aus dem Kreis Diepholz erlitt bei dem Brand in der Samtgemeinde Am Dobrock leichte Verletzungen. Die Männer hatten Arbeiten an einem Gärbottich ausgeführt. Danach kam es beim Einschalten der Biogasanlage zu einer Explosion, teilte die Polizei Cuxhaven am Dienstag mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie