Navigation:
Notfälle

Zwei Tote in Wohnung in Goslar: Keine Hinweise auf Verbrechen

Goslar (dpa/lni) - In einer Wohnung in Goslar hat die Polizei am Sonntag zwei Tote entdeckt. Wie die beiden Männer ums Leben kamen, ist noch völlig unklar, sagte Polizeisprecher Reiner Siemers.

Nach dem bisherigem Ermittlungsstand gebe es aber keine Hinweise auf ein Verbrechen. Zur Identität der beiden Männer konnte der Sprecher zunächst keine Angaben machen. Klarheit soll jetzt die Vernehmung von Zeugen und eine genaue Untersuchung der Wohnung bringen, in der die beiden Männer entdeckt wurden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie