Navigation:
Das Blaulicht eines Polizeiwagens.

Das Blaulicht eines Polizeiwagens. © Stefan Puchner/Archiv

Unfälle

Zwei Tote bei Verkehrsunfall im Kreis Cloppenburg

Bei einem Verkehrsunfall in Löningen (Kreis Cloppenburg) sind zwei Männer ums Leben gekommen. Ein 40 Jahre alter Fahrer eines Betonmischers war am Mittwoch frontal mit einem Sattelzug zusammengestoßen, der aus zunächst ungeklärter Ursache in den Gegenverkehr geraten war.

Löningen. Der Fahrer des Betonmischers starb noch an der Unfallstelle, der 47 Jahre alte Sattelzugfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Er starb jedoch wenige Stunden nach dem Unfall. Die Bundesstraße bei Duderstadt sollte für die Bergung mehrere Stunden gesperrt bleiben. Insgesamt 92 Hilfskräfte waren vor Ort, teilte die Polizei Cloppenburg mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie