Navigation:
Feuerwehrleute auf der A2.

Feuerwehrleute auf der A2. © Werner/IDA News

Unfälle

Zwei Tote bei Unfall auf A2 bei Dortmund

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 2 bei Dortmund sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Lkw-Fahrer wurde schwer verletzt. Ein Lastwagen war am Donnerstagmorgen zwischen Henrichenburg und dem Kreuz Dortmund-Nordwest auf ein Stauende aufgefahren und hatte ein Auto auf einen Sattelzug geschoben.

Dortmund. Ein Mensch starb in dem Pkw. Anschließend prallte ein Lastwagen noch auf den Sattelzug. Der Lkw-Fahrer im Führerhaus erlitt tödliche Verletzungen. Die A 2 wurde in Fahrtrichtung Hannover für Stunden gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie