Navigation:
Unfälle

Zwei Tote bei Motorradunfall an Okertalsperre

Bei einem Zusammenstoß im Harz sind ein jugendlicher Mofafahrer und eine Motorradfahrerin an der Okertalsperre ums Leben gekommen. Der 16-Jährige wollte am Montagabend auf der B498 an der Talsperre nach links auf einen Parkplatz abbiegen.

Altenau. Dabei stieß er mit der entgegenkommenden 49-jährigen Motorradfahrerin zusammen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Beide starben noch an der Unfallstelle. Auch die Besatzung eines eingesetzten Rettungshubschraubers konnte nichts mehr ausrichten. Die beiden Motorräder wurden komplett zerstört. Zur genauen Klärung des Unfalls ist die Polizei auf der Suche nach Zeugen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie