Navigation:
Notfälle

Zwei Schwerverletzte bei Schlägerei

Bei einer handfesten Schlägerei mit mehreren Beteiligten sind zwei Männer in Weyhe (Kreis Diepholz) schwer verletzt worden. Aus einer Gruppe von drei angetrunkenen Männern wurde am Samstag zunächst ein 52 Jahre alte Frau angepöbelt.

Weyhe. Als Bekannte der Frau die Gruppe zur Rede stellen wollte, kam es zu der Schlägerei. Ein 22-Jähriger erlitt schwere Verletzungen, als ihm eine Glasflasche auf den Kopf geschlagen wurde. Auch ein 39-Jähriger wurde schwer verletzt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie