Navigation:
Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße.

Ein Rettungswagen fährt mit Blaulicht durch eine Straße. © Marcel Kusch/Archiv

Unfälle

Zwei Schwerverletzte: Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Ein Autofahrer ist in Cappeln (Kreis Cloppenburg) unter Alkoholeinfluss gegen einen Baum gefahren - dabei sind beide Autoinsassen schwer verletzt worden. Der 29 Jahre alte Fahrer fuhr in der Nacht zum Donnerstag ungebremst frontal gegen einen Baum, wie eine Polizeisprecherin sagte.

Cappeln. Demnach wurden er und sein 32 Jahre alter Beifahrer bei dem Aufprall schwer verletzt - sie kamen in ein Krankenhaus. Die Straße wurde vorübergehend gesperrt.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie