Navigation:
Notfälle

Zwei Panzerminen im Garten entdeckt

Beim Aufräumen eines Gartengrundstücks in Dassel (Kreis Einbeck) hat der Besitzer zwei Panzerminen entdeckt. Die Polizei bestätigte, dass es sich bei dem Fund am Dienstag um zwei alte englische Panzerminen handelt, allerdings mit ausgebauten Zündern.

Dassel. Der Kampfmittelbeseitigungsdienst holte die beiden Weltkriegs-Minen ab. Wie diese in den Garten gekommen waren, war zunächst unklar. Der 22 Jahre alte Besitzer konnte keine Angaben dazu machen.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Die Bahn verspricht, pünktlicher zu werden - schafft sie das?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie