Navigation:
Unfälle

Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Beim Zusammenstoß zweier Motorräder in Bramsche (Kreis Osnabrück) sind zwei junge Männer schwer verletzt worden. Ein 18-Jähriger geriet nach Polizeiangaben vom Sonntag in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte mit dem entgegenkommenden 20-Jährigen zusammen.

Bramsche. Beide seien bei dem Unfall am Samstag schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt worden.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie