Navigation:
Verkehr

Zwei Menschen sterben bei Auffahrunfall

Bei einem schweren Auffahrunfall sind am Samstag zwei Frauen auf der Autobahn A 2 in ihrem Wagen eingeklemmt worden und ihren schweren Verletzungen erlegen. Ihr Auto war nach Polizeiangaben kurz hinter der Auffahrt Braunschweig-Ost auf einen Lastzug geprallt.

Braunschweig. Dieser hatte gerade zum Überholen angesetzt und war auf die linke Fahrbahn ausgeschert. Dabei verhakte sich der Wagen am Anhänger des Lastzuges und wurde auf der rechten Seite zerstört. Der Autofahrer konnte sich später selbst aus dem Fahrzeug befreien. Seine 60 Jahre alte Beifahrerin und die 81 Jahre Mitfahrerin vom Rücksitz starben noch am Unfallort.

dpa


Bildergalerien Alle Galerien
Anzeige
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

Alles über Hannover 96

Spielberichte, Hintergründe, Analysen - lesen Sie hier alles über Hannover 96.

Bilder des Tages

../dpa-InfoLine_rs-images/large/urn-newsml-dpa-com-20090101-140912-99-04060_large_4_3.jpg

Waschtag: Ein niederländischer Kavallerist wäscht zum «Prinsjesdag» den Schweif seines Pferdes. Foto: Martijn Beekman

zur Galerie